Inline Night Bern

Ein herzliches Dankeschön!

Mit gesamthaft fast 2'500 Teilnehmern durften wir im Jahr 2013 eine gelungene Saison mit leider nur 6 Ausfahrten geniessen.
Das Organisationkommitee bedankt sich bei allen Teilnehmern, Sponsoren und Helfern und ganz besonders bei unseren Staffs.
Dank all diesen Personen ist es uns jedes Jahr möglich, diese Ausfahrten durchzuführen und Euch, aber auch uns eine grosse Freude zu bereiten.
Ohne die freiwillige Hilfe von unseren Staffs, wäre dies jedoch nicht möglich. Daher hier ein grosses MERCI!

Bis zur nächsten Saison sind nun einige Änderungen geplant, über die wir euch auf dem laufenden halten.
Wie man jetzt schon sehen kann, verändert sich unsere Homepage.
Bis zur nächsten Saison ist geplant, diese einem Facelift zu unterziehen, damit schon der Besuch im Internet eine Freude ist.
Dazu werden wir euch natürlich informieren.
Unser Internetauftritt soll attraktiver werden und auch mobil einfacher zu bedienen sein. Dazu entschuldigen wir uns schon jetzt für die Unterbrüche, bei welchen die Homepage leider nicht erreichbar sein wird.

Zum Schluss möchte ich mich nochmals bei Allen beteiligten Stellen bedanken.
Wir hoffen im Jahr 2014 erneut mit einer motivierten und lustigen Truppe einige Montag-Abende verbringen zu dürfen und die Stadt Bern auf Rollen zu geniessen.
In diesem Sinne wünschen wir jetzt schon frohe Festtage ;-)

Euer OK der Inline Night Bern

 

Hochschulabschluss mit Umfrage

Ein guter Freund unseres OK's mach für seinen Abschluss eine Umfrage übers Inlineskaten.
Bitte nehmt euch kurz die Zeit und schaut es euch an.
Zur Umfrage geht es HIER...